Johann Matzhold

Ich wurde am 12.09.1970 in Graz geboren, bin verheiratet, selbständig und betreibe eine Fahrschule in der Südoststeiermark.

Als ich vor fast 20 Jahren das erste Mal vom Human Design System hörte, war ich zuerst eher skeptisch, aber da ich schon immer an vielen unterschiedlichen Themen interessiert war, wurde ich doch neugierig und dachte mir, ein Reading kann man sich ja mal anhören.
Dabei habe ich sofort erkannt, dass es sich hier um etwas ganz Faszinierendes und Einzigartiges handelt! Mein Interesse an diesem System wurde definitiv geweckt und so besuchte ich recht bald darauf auch ein "Living your Design" Seminar.
Von da an wurde dieses Wissen ein fester Bestandteil und Begleiter in meinem Leben und gab mir stets Hilfestellung vor wichtigen Entscheidungen, aber auch immer wieder wertvolle Erklärungen und heilsame Erkenntnisse in herausfordernden Lebenssituationen.
Immer wieder wenn ich anderen Menschen von diesem Wissen erzählte, wurde ich gefragt, ob ich denn nicht mehr daraus machen und dieses Wissen in umfassender Form weitergeben und unterrichten, oder Vorträge dazu geben möchte.

Die Antwort auf diese Frage spürte ich eigentlich von Beginn an schon in mir, aber alles im Leben hat seine Zeit und so begann ich 2016 meinen Weg mit dem Human Design System nochmal ganz von vorne und absolvierte die Ausbildungen zum Analytiker und Lehrer sowie zu verschiedenen Spezialthemen. 

Meine Angebote im Rahmen des Human Design Systems

In Analysen, Readings sowie Seminaren und Vorträgen möchte ich den Menschen ihre jeweilige Einzigartigkeit und Individualität aufzeigen und dazu einladen, dieses spannende Experiment der Selbsterfahrung in das tägliche Leben zu integrieren und dabei faszinierende Erkenntnisse zu gewinnen.

Analysen, Readings

Hier gibt es noch etwas zu tun....

Kurse, Seminare

Hier gibt es noch etwas zu tun....

Vorträge

Hier gibt es noch etwas zu tun....